Arbeiten bei uns

Unsere Mitarbeitende und deren Wohlergehen liegen uns am Herzen. Wir möchten sie aktiv unterstützen und fördern, sich beruflich wie auch persönlich weiterzuentwickeln.

"Zusammenkommen ist ein Anfang, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, und Zusammenarbeiten ist Erfolg."
Henry Ford

Mit einem engagierten Team möchten wir ein angenehmes, freundliches und hilfsbereites Umfeld für unsere Bewohnerinnen und Bewohner schaffen. Wir streben ein „Miteinander“ an und tragen gemeinsam zu einem guten Arbeitsklima bei. In fachlichen Bereichen möchten wir hohen Qualitätsanforderungen genügen. Wir wünschen wir uns, dass sich unsere Mitarbeitenden durch Eigenschaften wie Engagement, Bewusstsein im Umgang mit Menschen und Freude an der Arbeit auszeichnen.

Nächste Veranstaltung

Unterhaltungsnachmittag mit Ländlermusik

21. Januar 2018, 14 - 16 Uhr
Bistro Limette

Aktuelles

Offene Stelle Gastronomie

29. November 2017