Trägerschaft

Die Vivale Zweigniederlassungen sind Teil der Reliva AG, welche vier Seniorenzentren sowie ein Patientenhotel mit Engagement und Erfolg führt. Die Reliva AG ist ein mittelgrosses Unternehmen und schweizweit tätig. Mit über 400 Mitarbeitenden leistet sie einen wichtigen Beitrag zur innovativen und nachhaltigen Entwicklung des schweizerischen Gesundheitswesens. Unter der Marke Vivale entwickelt und betreibt die Reliva AG Seniorenzentren in der Deutschschweiz. Jedes Vivale Seniorenzentrum hat seinen eigenen Charakter und seinen individuellen Charme. Die verschiedenen Standorte haben allesamt gute Anbindungen an den öffentlichen Verkehr, sind zentrumsnah und verfügen über ein familiäres Team.

Reliva AG

Leitbild der Reliva AG

Vision-1-2048x980

VISION


Reliva: Innovativ und engagiert!

Als mittelgrosses Unternehmen wollen wir innerhalb der nächsten fünf Jahre zu den fünf wichtigsten privaten Betreibern der Schweiz von Wohn- und Betreuungsformen im Alter sowie der Nachsorge gehören.

Werte-2048x980

MISSION


Wir betreiben Seniorenzentren sowie Patientenhotels mit Passion und Erfolg!

Dabei begleiten wir Menschen in ihrem selbstbestimmten Leben. Sie finden bei uns die für sie passende Wohnform, sei es für einen zeitlich begrenzten Aufenthalt oder als langfristiges Zuhause. Wir sprechen sie unabhängig ihrer sozialen Herkunft an, bekennen uns zu einer hohen Qualität unserer Dienstleistungen, sind ein verlässlicher Partner von Gemeinden wie Spitälern und sind schweizweit tätig. Mit unseren Projekten leisten wir einen wichtigen Beitrag zur innovativen und nachhaltigen Entwicklung des schweizerischen Gesundheitswesens.

Mission-2048x980

WERTE


R
espektvoll– Wir begegnen Menschen mit Respekt und gehen sorgsam mit Umwelt wie auch Ressourcen um!

Engagiert– Unsere Begeisterung ist ansteckend!

Lösungsorientiert– Wir meistern Herausforderungen!

Innovativ– Wir sind offen für Veränderungen und bereit unkonventionelle Wege zu beschreiten!

Verlässlich– Auf uns ist Verlass. Die Sicherheit unserer Bewohnenden, Patienten, Gäste und Mitarbeitenden hat erste Priorität!

Achtsam– Wir fördern unsere Mitarbeitenden und streben eine hohe Qualität an – in allem was wir tun!